Login für MitgliederLogin für Mitglieder

Nach zwei Jahren konnte endlich wieder das Volleyballturnier für Grundschulschülerinnen in der Turnhalle der Franziskusschule stattfinden.

Volleyball, Volley, Ball, Sport, Game Gespielt wurde in 3er Teams, wobei sich immer nur zwei Spielerinnen gleichzeitig auf dem Feld befinden. Unsere Mannschaft konnte krankheitsbedingt leider nur mit zwei Spielerinnen antreten und so mussten Alisha Kovacevic und Smilla  Burkhardt, beide 4a, die Spiele immer durchspielen.

Alisha und Smilla schlugen sich dennoch „wacker“ durch das Turnier und belegten einen tollen dritten Platz, der sie für die Teilnahme an der nächsten Spielrunde in Siegen qualifizierte.

Die beiden Mädchen zeigten bereits eine tolle Spielübersicht und konnten insbesondere durch gute und gezielte Angaben die Gegnerinnen unter Druck setzten. Im Spiel um Platz 3 zeigte die beiden starke Nerven und setzten sich gegen Wenden mit 25:23 knapp, aber verdient, durch. 

Wir drücken die Daumen für den nächsten Einsatz. 

Bericht folgt :) 

 

Go to top