Rüblinghauser Str. 13, 57462 Olpe 02761 3049 sekretariat@dueringerschule-olpe.de

Volleyballturnier der Grundschulen 2023

Am Mittwoch, dem 3.5.23, fand das Volleyballturnier der Grundschulen in der Sporthalle der St.-Franziskusschule statt.

Insgesamt nahmen mehrere Mannschaften von sechs Schulen des Kreises Olpe teil, um den Kreissieger zu ermitteln. Auch unsere Schule kämpfte hochkonzentriert und voller Eifer mit zwei Mixed-Mannschaften (Jungen und Mädchen gemischt in einer Mannschaft) in vielen Spielbegegnungen um den Sieg.

Letztendlich konnte sich die Mannschaft Düringer 1 in einem hart umkämpften und hochemotionalen Finale gegen die Gerlinger Grundschule durchsetzen. Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen den ersten und vierten Platz erlangen konnten!

Ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr unsere Schule so großartig vertreten habt!

Herzlichen Glückwunsch!